I M P R E S S U MIMPRESSUM.htmlIMPRESSUM.htmlshapeimage_7_link_0
L I N K SLINKS.htmlLINKS.htmlshapeimage_8_link_0
TEAM.html

      Mein Studium in Gießen habe ich 1997 abgeschlossen und anschließend in verschiedenen

      Kliniken gearbeitet:


1997 - 2000  Assistentenstelle in der Tierärztlichen Klinik Seehof am Ammersee

2000 – 2004  Assistentenstelle in der Tierärztlichen Klinik Börnsen

      2004 – 2005  Tätigkeit als Praxisvertreterin deutschlandweit

2005.             Gründung der Tierarztpraxis Lottbek, meiner Haustierarztpraxis für Kleintiere in Ammersbek/Lottbek.

2006.Intensivfortbildung Akupunktur und Goldimplantation


Philosophie

Für mich ist es wichtig, eine gute Haustierärztin zu sein.

Ich möchte, dass der Tierarztbesuch mit möglichst wenig Angst und Stress für alle abläuft.

Je ausgeglichener das Team, desto ruhiger die Patienten.

Wir alle sind geübt darin, unsere Ruhe auf die Tiere zu übertragen.

Es gibt stets gründliche aber niemals gewaltsame Untersuchungen.

Es findet sich für jedes Problem eine Lösung.


Nicht alle Tiere kommen gerne wieder – aber oft hören wir von den Besitzern, dass ihre Hunde und Katzen bei uns deutlich weniger Angst und dadurch insbesondere die Katzen auch weniger Aggression zeigen als je zuvor.

So gut wie nie werden Zwangsmaßnahmen nötig – und darauf sind wir stolz.

Die klassische innere Medizin unterstütze ich durch bewährte homöopathische    

     Therapiekonzepte sowie die Akupunktur und Goldakupunktur bzw. 

     Golddrahtimplantation bei chronischen Schmerzpatienten.

KONTAKT
SPRECHZEITENKONTAKT.htmlKONTAKT.htmlKONTAKT.htmlshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1
LEISTUNGENLEISTUNGEN.htmlLEISTUNGEN.htmlshapeimage_12_link_0
PRAXISPRAXIS.htmlPRAXIS.htmlshapeimage_13_link_0
TEAMTEAM.htmlTEAM.htmlshapeimage_14_link_0
DER NOTFALLPATIENTNOTFALLPATIENT.htmlNOTFALLPATIENT.htmlNOTFALLPATIENT.htmlshapeimage_15_link_0shapeimage_15_link_1
NOTDIENST HAUSBESUCHENOTDIENST.htmlNOTDIENST.htmlNOTDIENST.htmlshapeimage_16_link_0shapeimage_16_link_1
TEAMTEAM.htmlTEAM.htmlshapeimage_17_link_0